Es ist soweit...

Du hast es getan...du hast mich endblockiert bei whatsapp.

So lange warte ich genau auf diesen Moment und jetzt wo es endlich passiert ist, bin ich damit total überfordert. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, meine Gefühle überschlagen sich und meine Emotionen sprudeln nur so aus mir heraus.

Fast täglich habe ich in Whatsapp nachgesehen ob du mich nach wie vor blockierst und eben...habe ich so wie die letzten 100 Male einfach nur nachgesehen und sehe auf einmal dein Profilbild. Mir ist direkt schlecht geworden.. Mein erster Impuls war dir zu schreiben, aber was? Ein einfaches Hi wie gehts? Wie blöd würde das rüberkommen...und jetzt schreibe ich nichts. Aus Angst schreibe ich dir hier...weil ich weiss das du dies hier nicht lesen kannst.

Ich weiss das du all die Nachrichten die ich dir in Whatsapp geschrieben habe, nicht bekommst, du hast sie nie lesen können...aber was jetzt? Ich habe absolut keine Ahnung was ich tun soll... 

War es nur ein Versehen deinerseits oder hast du es ganz bewusst getan...geht es dir genauso wie mir...das du dich fragst was oder ob du überhaupt schreiben sollst? Wartest du vllt, das ich dir schreibe...aber wenn ja....was soll ich dir nur schreiben Lisa?

Ich sehe dein Foto und es tut mir im Herzen weh...du siehst so unglücklich aus....und das alles meinetwegen....wenn du doch nur wüsstest wie es mir geht...Und jetzt bist du auch noch online...was soll ich denn nur tun?

Ich kämpfe mit mir selbst....soll ich dir schreiben oder nicht? Wenn ja was und wie wirst du reagieren...wirst du überhaupt reagieren..?

Soll ich noch warten oder wartest du das ich dir schreibe...Wenn ich dir nicht schreibe, überlegst du es dir dann wieder und blockierst mich wieder..? 

Hilf mir doch..... wenn du willst das ich dir schreibe, dann gib mir doch bitte ein Zeichen....oder mach du den Anfang...bitte...

22.2.16 11:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen