Zeit

Hallo Lisa,es ist verdammt viel Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal in diesen Blog geschrieben habe.Ich will ehrlich sein, anfangs war es mir immer sehr wichtig, dass ich dich auf dem laufenden halte was meine Gedanken und meine Gefühle angehen aber dann wurde es irgendwann nichtig.Wieso ich gerade jetzt schreibe? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, vielleicht weil ich heute zum ersten Mal seit längerem wieder auf dein Facebook Profil geschaut habe...keine Ahnung.Normalerweise würde ich dir jetzt all das aufzählen, was du in der ganzen Zeit verpasst hast aber irgendwie möchte ich das nicht.Seit deiner Mail hast du keinerlei Anstalten gemacht um in irgendeiner Hinsicht teilzuhaben an meinem Leben.Also wieso sollte ich dir all das erzählen? Ich weiss das ich dir das Herz gebrochen habe und das ich dich sehr verletzt habe aber soll das wirklich alles gewesen sein? Du hasst mich dafür? Du willst nie wieder etwas von mir hören?Ich mache momentan eine große Lebenserfahrung, vielleicht und sehr wahrscheinlich eine, die ich hätte viel früher machen sollen aber wie sagt man so schön, lieber spät als nie!Ich muss mich sehr viel mit mir selbst beschäftigen und dadurch habe ich auch mit dem Thema Wien und Lisa befasst.Ich weiss was meine Fehler waren und ich weiss was ich hätte besser machen müssen und sollen. Jetzt ist es dafür zu spät, ja das stimmt schon und so wie es aussieht wirst du mir auch niemals die Möglichkeit geben, dir genau das zu sagen aber immerhin weiss ich es für mich!Ich weiss das du dir ein Tattoo hast stechen lassen, was mit mir zu tun hat. Ich weiss aber auch das du an meinem Geburtstag das Lied Never Ending gepostet hast...okay ich kann jetzt nicht mehr so wie damals sagen, dass ich mir sicher bin, dass du auch ab und an an mich denkst. Im Gegenteil ich würde eher behaupten, dass du genau das nicht mehr tust.Du hast mit dem Thema abgeschlossen, dass weiss ich und das freut mich für dich!Ich will nach wie vor das es dir gut geht und wenn das ohne mich ist, dann ist das so!Ich für meinen Teil denke immer noch unglaublich gerne an Dich und an unsere Geschichte.Du warst immer etwas ganz besonderes und wirst es für mich auch immer bleiben!Ich habe das mit dir noch lange nicht verarbeitet, es ist okay so wie es ist.Ich habe mich damit abgefunden, dass du ein Teil meines Lebens bist und immer sein wirst, denn ja, du warst die Liebe meines Lebens und diese wird immer in mir bleiben!Ich will dich auch gar nicht vergessen!Ich denke überwiegend an die wundervollen Momente mit dir und dann fange ich an dich zu vermissen, am meisten fehlt mir deine Schnute, wenn du so süß warst, weil du etwas wolltest, sogar deine Pupse fehlen mir, dieser Gesichtsausdruck dabei :-) unschlagbar!Aber am aller meisten, vermisse ich dein Lachen! Dieses wundervolle Lachen auf deinem bildhübschen Gesicht...

23.11.16 13:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen